traditioneller karnevalistischer Seniorencafé

Wie jedes Jahr startet die CDU Geyen/Sinthern/Manstedten in ihr politisches Veranstaltungsjahr mit dem karnevalistischen Seniorencafé kurz vor Weiberfastnacht. Dieses Jahr musste diese Veranstaltung etwas vorverlegt werden. Dennoch kamen viele Seniorinnen und Senoren, um bei Kaffee, Krapfen und Berlinern wie jedes Jahr zu kölscher Musik von DJ Enrico gemeinsam mit Bürgermeister Frank Keppeler zu singen und zu schunkeln. Natürlich fehlten keine kölsche Krätze, vorgetragen durch den Bezirksvorsitzenden der Senioren Union Mittelrhein und den Vorsitzenden der Senioren Union Pulheim Siegbert Renner. Höhepunkte des karnevalistischen Programms waren der Auftritt der DänzPänz und des ersten Pulheimer Damendreigestirns mit Prinzin Christina I., Bäuerin Bianca und Jungfrau Evarella. Bei Auftritt des Damendreigestirns stand der Saal. Das Damendreigestirn intonierte neben ihrem Mottolied auch alte kölsche Lieder, mischte sich unter das Publikum und sang und schunkelte gemeinsam mit den Seniorinnen und Senioren und sorgte so für eine tolle Stimmung.

Wir danken allen, die uns unterstützt haben und den Nachmittag zu einem solchen tollen Erlebnis gemacht haben.

20200129 163321

20200129 144554