Manfred Winkler stellt sich vor - Ihr Kandidat in Wahlkreis 17


Manfred Winkler, CDU Pulheim, 29.02.2020, pictures taken by Stephan Pick

 

Ich heiße Manfred Winkler. Geboren bin ich am 31.08.1972 in Brühl. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, 17 Jahre. Seit Januar 2003 wohne ich in Pulheim. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Pulheim-Dansweiler hat es meine Familie und mich 2010 nach Pulheim-Geyen verschlagen. Von Beruf bin ich Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Bereits während meines Studiums der Rechtswissenschaften in Köln gelangte ich zu der Überzeugung, mich auch politisch zu engagieren. Ich entschloss mich dazu, mich aufgrund meiner tiefen Überzeugungen der Christlich Demokratischen Union (CDU) anzuschließen. Bereits in meiner Jugend interessierte ich mich vor allem für die Themen Verkehr, Infrastruktur, Bildung. Geprägt durch meinen damaligen ländlichen Wohnort wurde ich auch für die Problematik von Vereinbarkeit zwischen ländlicher Struktur und Klimaschutz sensibilisiert. Diese in meinem Jugendalter entwickelten Interessen möchte ich auch jetzt als Kandidat der CDU vor Ort in Pulheim gewinnbringend in meine politische Arbeit mit den Bürgerinnen und Bürgern einbringen.

Als erstes möchte ich mich für eine deutliche Entlastung des fast schon unerträglichen Verkehrs in Geyen, Sinthern und Manstedten einsetzen. Als zweites Anliegen möchte ich mich für eine gute schulische Bildung und die Ausbildung unserer Jugendlichen einsetzen Und drittens möchte ich dafür einsetzen, schädliche Umwelteinflüsse auf ein Mindestmaß zu reduzieren und durch unser erworbenes Know How zu kompensieren.

Damit ich mich für diese Themen im Stadtrat stark machen kann, kandidiere ich am 13.09.2020 im Wahlkreis 17 und bitte vertrauensvoll um Ihre Stimme.

Herzlich Ihr

Manfred Winkler

Telefon: 02238/9201213

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!