CDU Geyen, Sinthern, Manstedten
Wir machen Pulheim. Schön. Lebenswert. Zukunftsorientiert.
Thorsten Schmidt
Thorsten Schmidt

Thorsten Schmidt stellt sich vor – Ihr Kandidat in Wahlkreis 18

05. September 2020

Für Sie mit Freude im Rat.

Seit 2009 engagiere ich mich für Sie ehrenamtlich im Rat der Stadt Pulheim.

Als aktiver Mensch verbringe ich meine Freizeit am liebsten beim Sport oder in der Natur.

Besondere Freude bereitet es mir bei Kindern das Interesse für die Natur zu wecken. Daher organisiere ich unter anderem die rollende Waldschule für den Kindergarten oder unsere Grundschule.

Auch das Training mit unseren Hunden macht mir sehr viel Spaß. Es ist schon etwas besonderes mit einem Hund ein Team zu bilden.

Meine wiederentdeckte Leidenschaft zum Sport hilft mir dabei ein Laster etwas abzumildern. Ich kann nur schlecht an Süßem vorbeigehen ohne zu probieren. Aus diesem Grund habe ich mich in unserem CDU-Kochbuch (Link siehe unten) für das Rezept meines Lieblingsnachtisches entschieden.

Herzliche Grüße

Thorsten Schmidt

Telefon: 02238 / 14462
E-Mail: thorsten.schmidt@cdu-pulheim.de

Nach oben